Peter Martin Thomas, Leiter SINUS:akademie

Der Diplompädagoge Peter Martin Thomas ist tätig als Speaker (Professional Speaker GSA),  Coach und Organisationsentwickler (DGSF) sowie Trainer für systemische Beratung . Er ist Co-Autor der SINUS-Jugendstudien 2012 und 2016 und hat Lehraufträge an mehreren Hochschulen. www.petermartinthomas.de

Seit mehr als 20 Jahren begleitet und berät Peter Martin Thomas Organisationen und Unternehmen zu Fragestellungen rund um junge Menschen. Sein aktueller Arbeitsschwerpunkt ist die Gewinnung von geeigneten Nachwuchskräften für Unternehmen. Peter Martin Thomas war bereits seit Ende der 80er Jahre in der Jugendarbeit aktiv. Er war rund 10 Jahre Gemeinderat in seiner Heimatstadt Sindelfingen und Mitglied in zahlreichen Beratungsgremien zur Jugendhilfe. Heute engagiert er sich ehrenamtlich im Vorstand des Landesjugendrings Baden-Württemberg, ist Vorsitzender des Fernsehausschusses des SWR sowie Mitglied im Kuratorium der Jugendpresse Deutschland.  Beruflich ist er vor allem im deutschsprachigen Raum unterwegs, privat pendelt er zwischen Deutschland und Thailand.

Lesen Sie auch unseren Blogbeitrag zu Peter Martin Thomas oder fragen Sie Ihn über unser Bookingformular als Speaker an.